Willkommen in Tysia's Hexenschule!

Online-Hexenschule (seit 2009)

Tysia´s Hexenschule (THS) ist eine über das Internet organisierte Ausbildung zur Hexe.
Sie ist darauf ausgerichtet, Junghexen eine fundierte Grundlagenausbildung in verschiedenen magischen Wissensgebieten zu vermitteln. Dies funktioniert überwiegend durch das Bereitstellen von Lehrmaterial, den Austausch im Forum und im Lern-Chat. Die Ausbildung ist kostenlos.

Wir sind seit 2009 tätig und viele unserer Schüler haben die Ausbildung schon erfolgreich abgeschlossen.

Seit Juni 2020 hat unsere Absolventin Ceresia die operative Leitung der THS übernommen.

Nähere Informationen zu allen Themen findet ihr in den Unterbereichen unserer Homepage.

Das Team der THS wünscht euch viel Vergnügen und vielleicht sehen wir uns ja im Forum.

Alles Liebe
Tysia